Beziehungsstatus

Mit einer Tasse Kaffee und meinem Smartphone sitze ich in meiner Lieblingstankstelle und lese gerade die neuesten Nachrichten in meinem RSS-Reader. Eine Truckerin die alles hat was sich Männer so wünschen – sei es Muskeln, eine tiefe Stimme, Haare auf der Brust oder ein 3-Tage-Bart – betritt plötzlich den Raum.

Auf Grund der Stoppeln in Ihrem Gesicht fällt mir spontan der Name Mundhaarmonika ein. Sie fängt unverzüglich an, gegenüber der Kassiererin heftigst über ihre Tätigkeit als LKW-Fahrerin rumzuproleten. Ich denke mir so im Stillen: „Oh Gott, welcher Mensch würde mit so einer Frau zusammen sein wollen?“ Zufällig fragt die Kassiererin in dem sehr einseitigen Gespräch, ob der Partner der Truckerin auch LKW fahren würde.

Die Truckerin:

“Nein, mein Alter ist zu Hause, der kann nicht arbeiten weil er fast taub ist und sehen kann er auch so gut wie nichts mehr.”

Somit wäre dann meine Frage auch beantwortet und ich lese in Ruhe meine Nachrichten weiter.

Kommentar verfassen

