Erreichbarkeit

Bevor ich mit meinem Lkw gleich zur Entladung muss, möchte ich gern noch schnell etwas loswerden.

Ich denke man muss nicht immer und überall… äh Moment, da kommt gerade eine Whats App Nachricht rein.
Antwort:

Ja, können wir machen

– senden und weg. Also, nicht immer und überall erreichbar… oh, was ist das? Email vom Chef? Was? Samstag Arbeiten? Ich kann nicht bzw. will nicht.
Antwort:

Chef, gerne, aber ich habe eine Gänsehautentzündung und ich komme ja so schon zur Arbeit, obwohl ich eigentlich zu Hause bleiben müsste.

– senden und weg. Was ich sagen will …also immer und überall erreichbar sein. Alter Schwede, was jetzt? Warum klingelt denn jetzt mein Handy?

Hallo? Wer ist da bitte? Krankenkasse? Ach ja, meine Krankmeldung vom letzten mal. Ja sorry, hab ich vergessen. Schicke ich Ihnen gleich per Bluetooth.

…also, was ich meine. Diese ständige Erreichbarkeit erzeugt doch nur… oh cool, mein Instagram Posting geht grad voll durch die Decke. Ja geil. Siehste, fliegende Kinderkotze aus dem Kettenkarussell phototechnisch gekonnt in Szene setzen, das kann halt nicht jeder. Also, diese ständige…. Was, Jerry ist nicht mehr mit Tina zusammen? Gleich mal einen Kommentar schreiben. Vielleicht kann ja mein Kumpel Bernd bei Tina doch noch ne schnelle Notlandung hinlegen, bevor sie dann endlich mal einen richtigen Typen hat. Also, was ich meine.. man muss auch mal nicht erreichbar sein. Früher gab es auch keine Smartphones und das… Wieso klingelt denn jetzt schon wieder das Telefon? Jetzt nicht. Also, früher gab es keine… was ist denn jetzt schon wieder? Man, dieses Gebimmel nervt total. Jetzt nicht! Also, keine Smartphones und es…Ring Ring… Alter Finne, das gibt es doch nicht?

Kollege, was ist los? Warum gibst du uns deine Handynummer, wenn du nicht ans Telefon gehst? Komm jetzt ans Tor zum Abladen!

Kommentar verfassen

