Männer

Mit einem nach hinten gedrehten Basecap, kurz geschorenen Haaren, Piercings im Gesicht und Baggy Jeans auf halb neun, quält sich eine junge Lkw Fahrerin auf der Ladefläche ihres Aufliegers mit einem Spanngurt herum, welcher klemmt und sich partout nicht öffnen lassen will. Ich gehe zu ihr hin und frage ob ich vielleicht helfen kann.

Sie antwortet mir mit künstlich tiefer gelegter Stimme:

„Nee Meister, did krieg ick schon aleene hin wa und außerdem steh ick nich uff Männer. Bin nämlich lesbisch. Also, haste verstanden oder?“

Ja, hab ich, aber eine Frage hab ich trotzdem noch:

„Wenn du nicht auf Männer stehst, warum versuchst du dich aber so zu benehmen und warum verwechselst du mein Hilfsangebot mit sexueller Anmache?“

Sie antwortet:

„Weil ihr Männer einfach primitiv und Scheiße seid.“

Den klemmenden Spanngurt hat sie trotzdem nicht aufbekommem 😉

Kommentar verfassen

