Fähigkeiten

Ich stehe mit meinem Lkw irgendwo in einem Industriegebiet und muss warten bis ich vom Kunden für die Entladung angerufen werde. Während ich so warte, liege ich auf dem Bett und lese etwas im Internet. Dabei fallen mir die Augen zu und ich träume von einem schweren Kettenfahrzeug welches direkt neben meinem Lkw anfängt zu arbeiten. Als ich aufwache bin ich völlig erstaunt darüber, dass neben meinem Lkw tatsächlich ein Kettenfahrzeug angefangen hat zu arbeiten. Wahnsinn. Ich wusste gar nicht, dass ich solche Fähigkeiten habe.

Kommentar verfassen

