Einig ohne wirklich Zeit dafür zu haben

Mein Disponent will, dass ich als Lkw Fahrer mit meinem Lkw und der darauf befindlichen Ware, pünktlich zum Termin beim Kunden erscheine. Ich als Lkw Fahrer will das auch, aber ich will dabei auch nicht zur Gefahr für den öffentlichen Straßenverkehr werden. Ich will nämlich nicht, dass die sich auf dem Dach meines Aufliegers befindlichen Eisplatten während der Fahrt lösen, herab fallen und dadurch andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Deswegen will ich (ohne wirklich Zeit dafür zu haben) mit meinem Lkw zu einem Gerüst, von dem ich das Eis auf dem Dach meines Aufliegers entfernen kann.

An dem Gerüst befindet sich aber bereits mein Lkw Fahrer Kollege welcher (ohne wirklich Zeit dafür zu haben) das Dach seines Aufliegers ebenso von Eisplatten befreien will. Und sein Disponent will, ebenso wie meiner, dass auch er pünktlich zum Termin bei seinem Kunden erscheint.

Das ist als Lkw Fahrer garnicht so einfach, alles (ohne wirklich Zeit dafür zu haben) unter einen Hut zu bekommen. Den Willen der Uhr die Zeit permanent weiter voran zu treiben. Den Willen der Disponenten pünktlich zum Termin zu erscheinen. Meinen Willen pünktlich zum Termin zu erscheinen (ohne wirklich Zeit dafür zu haben) und den Willen des Lkw Fahrer Kollegen, ebenso pünktlich zum Termin zu erscheinen (ohne wirklich Zeit dafür zu haben).

Im Endeffekt zählt aber nur eines und das ist das pünktliche Eintreffen beim Kunden. Das wollen wir schließlich alle. Die Disponenten, ich, mein Lkw Fahrer Kollege und sogar unsere Kunden. Na wenn wir uns da mal nicht einig sind, obwohl wir eigentlich gar keine Zeit dafür haben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s