Ich

… bin Torsten Böhme (47 Jahre) und ein bisweilen ironischer bis nachdenklicher Berufskraftfahrer, Blogger, Kreativmensch und Querdenker.

ich

Tagsüber sitze ich die meiste Zeit links vor dem Bett, schaue aus dem Fenster und warte bis ich da bin. Abends betreibe ich dagegen und unter anderem diesen kleinen Blog hier und schreibe so über das sogenannte Truckerleben und das was mir sonst noch so in mein neuronales Zerebrum geschossen kommt. Ansonsten genieße ich das Leben und bin der Meinung, dass ich einer von wenigen Menschen bin, denen es in diesem Land (trotz desolater Führung!) gut geht und das auch öffentlich zugibt. Zudem betrachte ich meine Existenz ähnlich eines Sturzes aus dem obersten Stockwerk eines mehrstöckigem Hochhauses. An jeder Etage an der ich vorbei komme, sage ich mir, dass bis hier hin alles gut gegangen ist, in der Hoffnung, dass das Beste noch kommt.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass es auf dieser Welt genug Egoisten gibt. Deshalb geht es in diesem Blog auch nicht um mich persönlich, sondern nur um die gedanklichen Reflektionen meines Alltages als Berufskraftfahrer und Mensch, welche ich im Umgang mit anderen Menschen (die in irgendeiner Art an meinem Transport- und Lebensprozess beteiligt sind) täglich so erleben darf.

Wenn dir diese Reflektionen gefallen, dich amüsieren, inspirieren oder gar zum Nachdenken anregen, gut, wenn nicht, auch gut. In dem Zusammenhang möchte ich dich gern darauf hinweisen, dass Texte in diesem Blog Elemente von Deutlichkeit, Humor, Ironie, Nachdenklichkeit, Sarkasmus, Direktheit oder teils sogar Zynismus enthalten können. Eine Gefährdung ensteht im Normalfall für dich als Leser dabei aber nicht, es sei denn, dass du meine Texte absichtlich fehlinterpretierst oder im schlimmsten Fall, das Gelesene gar persönlich nimmst. Nur dann solltest du diesen Blog schnellstmöglich wieder verlassen und nie wieder kommen. Zum eigenen Wohlergehen versteht sich.

Solltest du dich auf diesem Blog allerdings wohl fühlen und auch willig sein den einen oder anderen Kommentar abzugeben, dann möchte ich dich hiermit herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß beim Lesen wünschen.

LG Torsten Böhme